Reitanlage Düster
Reitanlage Düster

Reiterstübchen

Bernd heißt Euch HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet.

 

Gerade in den Abendstunden finden sich unsere Einsteller und unsere vielen Helfer häufig hier ein, um gemeinsam noch ein wenig über unseren Sport oder auch etwas ganz anderes zu diskutieren.

 

Durch unseren kleinen Biergarten vor dem Reiterstübchen wird es auch immer interessanter für Nichtreiter, sich bei uns einzufinden und in Kontakt mit dem "Stallteam" zu treten.

Und es ist nicht zuletzt unser Eindruck, dass der erste Kontakt mit dem späteren Lieblingssport bei vielen Kindern beim Besuch unseres Reiterstübchens mit der Familie stattgefunden hat.

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

 

  • Montag:   Ruhetag
  • Dienstag - Sonntag         13 - 24 Uhr

 

Wir bieten Ihnen täglich warme und kalte Mahlzeiten. 

 

Zu unserem Angebot gehören auch: 

  • Partyservice
  • die Ausrichtung von Feierlichkeiten
  • auf Wunsch die gastronomische Betreuung der Kindergeburtstags-Events im Reitstall

Interesse geweckt?

Sie erreichen mich unter 0151-166 285 50 für individuelle Absprachen und Terminvereinbarungen.

 

 

Bernd Schmidt

 

Bernd Schmidt (Foto mit freundlicher Genehmigung von Kevin Jösch)
Juli 2015 im Biergarten der Reiterklause